Plattform für den Austausch/ platforme pour les échanges

Kommentare: 10
  • #10

    Janna (Montag, 13 Juli 2020 08:38)

    Lieber Walter, liebe alle

    Sehr gute Frage! Die nächste Tour wird in der Region Altdorf stattfinden und vom 27. – 30. Juni 2021. Ich freue mich, wenn du wieder mit dabei bist!

    Liebe Grüsse
    Janna

  • #9

    Walter Käch (Freitag, 10 Juli 2020 18:35)

    Tourdaten und Ort 2021?
    Damit man den Termin blockieren kann ☺️
    lg
    Walter

  • #8

    Käch Walter (Donnerstag, 22 Dezember 2016 19:23)

    Wow, tolle Liste und so viele Teilnehmer.
    Schön, ich freue mich.
    Viele Dank liebe Janna
    Liebe Grüsse

    Walter

  • #7

    Janna (Dienstag, 13 Dezember 2016 17:40)

    Lieber Walti

    Diese Vorfreude wollen wir natürlich gerne schüren :)
    Ich weden noch vor Weihnachten eine aktuelle Teilnehmerliste sehr gerne hochladen.

    Liebe Grüsse
    Janna

  • #6

    Walter Käch (Dienstag, 13 Dezember 2016 17:35)

    Also ich würde mich über eine laufend aktualisierte Anmelde / Teilnehmerliste für die nächste Drotaniker Tour sehr freuen. So als Vorfreude liebe, alte Bekannte wieder zu sehen.

    liebe Grüsse

    Walter

  • #5

    C+M+S Mullis (Mittwoch, 19 August 2015 19:59)

    War super in Vals. Vielen Dank.

  • #4

    Janna Steger (Mittwoch, 10 Dezember 2014 14:44)

    Wir freuen uns sehr über die netten Kommentare zur Homepage und danken an dieser Stelle auch nochmals ganz herzlich Emanuel und Cathy Roggen, die uns die vielen schönen Fotos zur Verfügung gestellt haben!

  • #3

    Käthy Hildebrand (Samstag, 06 Dezember 2014 16:14)

    Eine liebevolle, moderne, naturvermittelnde Homepage! Gefällt mir sehr gut.

  • #2

    Käch Walter (Freitag, 05 Dezember 2014 22:08)

    Wirklich, sehr schöne Homepage. Toll gemacht, danke!

  • #1

    Peter Alge (Dienstag, 02 Dezember 2014 10:08)

    GROSSARTIG!